Fertisch …

 … naja, … fast. Aber der Reihe nach: Nach nun mehr 14 Tagen, an denen ich den ganzen Tag nicht anderes gemacht als von morgens bis abends Möbel zu verrücken (halt, ich muss ehrlich sein: an zwei Nachmittagen war ich mit dem Liebsten, dem kleinen Sohn und Freunden am See), Schränke abzubauen und andere Schränke in den Keller zu verfrachten und dort einzuräumen, ein Kinderzimmer zu renovieren und zwei Kellerräume komplett miteinander zu vertauschen, muss ich gestehen … mir reicht´s! An und für sich verrücke ich gerne dann und wann die Möbel in der Wohnung. Ich brauch´ das manchmal, das gibt mir irgendwie neuen Schwung und gegen eine genetische Prädisposition mütterlicherseits kann man eh nichts machen. Jetzt bin ich fix und alle. Und „nur“ noch 14 Tage  Ferien ( jaja, die Lehrer … ), in denen ich sicher auch nicht faul sein werde, denn es gibt einiges vorzubereiten,  vor allem für meine Kindergartenkurse. Aber ich werde versuchen, es entspannt anzugehen. Hinzu kommt, das der große Sohn den (verständlichen) Wunsch nach einem veränderten Zimmer geäußert hat. Dem komme ich dann auch gerne nach, falls, ja falls er es in den Ferien noch schafft, die Voraussetzungen dafür zu erfüllen – ein einigermaßen aufgeräumtes Zimmer. Doch das könnte schwierig werden, da ihm die Hormone dabei im Weg stehen und die böse Mutter auch nicht einsieht, die ganze Arbeit allein zu machen.  Tstststse … Es bleibt spannend  … Aber ich finde ich halte mich tapfer!

Dem Wunsch nach eine Bild des neuen Schrankes im Arbeits-/ Ankleidegemach komme ich gerne nach. Wegen der beengten Verhältnisse im Zimmer ging nur ein Bild, denkt euch gegenüber einfach noch mal den gleichen Schrank.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 Antworten to “Fertisch …”

  1. Frau Kreis Says:

    Eine tolle Umräumaktion (für die erholsamen Sommerferien!). Wir haben hier ein ähnliches Platz-Schrankaufstell-Problem bei größer werdenden Kindern (und einer Doppelhaushälfte mit lauter Dachschrägen). Ich träume momentan von einem Anbau …

Schreibe einen Kommentar

