Wißt ihr …

… das mit dem „www“ ist eine merkwürdige Sache: man kann alles darin finden und sich völlig drin verlieren. Und so unglaublich es klingt, man kann sogar Menschen  darin finden. Mir so geschehen mit zwei Frauen, auch wenn ich sicher noch mehr gerne persönlich finden würde (hat sich halt noch nicht ergeben),bin ich doch unglaublich glücklich, diese beiden (sie tragen sogar den gleichen Namen) zu kennen. Wenn ich von ihnen spreche nenne ich sie „meine Freundin(innen)“ und das bedeutet mir etwas. Jeder von uns  kennt die Aufregung vor dem ersten „Blindate“, ist sie wirklich so, wie sie schreibt und wird die Chemie stimmen? Bei mir passte es bei beiden und so begleiteten wir uns ein Stück des Weges … seit gestern bleibt mir nur noch die eine der beiden. Wer prägte das Zitat „Kre.bs ist ein Arsch.loch“? Keine Ahnung, aber so ist es. Alles Hoffen und Beten war sicher nicht umsonst … es war dann doch vergebens. Aber so traurig ich bin, ich vermag es mir kaum vorzustellen, wie es für ihre Familie sein muss. In Gedanken war ich die ganze Zeit bei ihr und werde es jetzt bei ihrer Familie sein. Liebste B. ich wünsche dir eine sanfte Reise, du bleibst immer in meinem Herz.

4 Antworten to “Wißt ihr …”

  1. meinereiner Says:

    …. ich bin sehr traurig, das zu lesen, hatte ich doch gehofft, ihre Funkstille würde von einer Besserungsmeldung beendet werden;

    vielen Dank für die Nachricht auf diesem Wege;

    Der Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid.

  2. Wortteufel Says:

    Danke, liebe Freundin.
    Für Deine Worte, die mir jetzt auch wieder die Tränen kommen lassen.

    Ich hatte immer wieder die Hoffnung, dass wir doch nochmal zusammen beim Raclette essen sitzen würden. Wein trinken, schnacken und glücklich sein. Ich habe das Bild von uns dreien auf dem Rechner, lachend. Das Bild von Euch zweien, als Ihr „wie Schwestern“ lachend in der Sonne steht und in die Kamera strahlt.

    Wir behalten sie im Herzen.
    Und wir uns auch.

  3. Workingmum Says:

    Ja!!!!

  4. julia Says:

    so schöne worte von euch …..für sie und für die freundschaft die war und immer noch ist.

Kommentar verfassen

