Friede auf Erden …

… wäre schön. Aber da viele Menschen Träumer und Visionäre sind kommen wir diesem Frieden hoffentlich jeden Tag ein Stück näher. Hier war (ist) es ziemlich ruhig geworden. ob und wie sich das ändern wird kann ich nicht sagen. Dennoch wünsche ich euch allen da draussen, dass ihr (zumindest heute und an den Feiertagen) ein kleines Stück Frieden finden werdet. Mit Kindern sind die Feiertage etwas ganz besonderes, auch wenn es viele Klippen zu umschiffen gibt und wir sicher das eine oder andere Mal tiiiiief Luft holen müssen.

Mein Jahr 2010 war ein gutes Jahr. Es gab auf und abs, viel Freude, auch hin und wieder Kummer, aber es geht uns gut. Viele Dinge haben sich toll entwickelt, von anderen Träumen werde ich mich wohl entgültig verabschieden. Ich habe Menschen, um mich herum, die mich so nehmen, wie ich bin und dafür bin ich dankbar. Einige Freunde mussten Schicksalschläge erleiden und kämpfen tapfer, und bewundere sie und ihre Angehörigen sehr dafür. Für 2011 wünsche ich mir mehr Gelassenheit und mehr Ausgelassenheit …

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage, findet ein wenig Ruhe und Muße und startet gut ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

