Das „konspirative“ Treffen …

… war war voller Erfolg. Familie Küchenteufel und ich waren sehr kreativ und produktiv. Das Ergebnis wird nicht lange auf sich warten lassen, dennoch werde nichts weiter darüber verraten. Ich hatte furchtbar viel Spass, habe Tränen gelacht und der Nachmittag hat mir sehr gut getan. Das Himbeer-Brause-Eis war übrigens köstlich und ich hab es sehr bedauert, dass ihr schon wieder so früh los musstet.

3 Antworten to “Das „konspirative“ Treffen …”

  1. DüneSieben Says:

    Die Brause hat gut gewirkt bei Euch, oder?? 🙂

  2. Workingmum Says:

    Oh, ja, es war sehr … prickelisch

  3. Zwei vor, einen zurück « DüneSieben Says:

    […] begann: die Pomponaktion! Hauptakteure hier die Küchenteufel und Workingmum. Das Ergebnis war ein Treffen der beiden, bei dem sie tatsächlich Pompons gebastelt haben, um mich anzufeuern. Diese Pompons […]

Kommentar verfassen

