Noch `n Projekt …

für die Ferien „überfiel“ mich eben gerade beim Öffnen des „Allerlei-Schrankes“  im Arbeitszimmer. Buchstäblich sogar, denn beim Aufklappen der Schranktür fiel mir etliches, das ich zwischendurch immer mal wieder schnell reinstopfe entgegen. Sehr ärgerlich, weil das so eine Sisyphosarbeit ist, die ich garnicht liebe. Mal schauen,ob ich das noch vor dem Urlaub schaffe.

Zumindest habe ich in einer 3stündigen Aktion meine Steuerunterlagen 2009 geschäftlicherweise sottiert. Wenn ich jetzt auch noch den privaten Teil zügig aufliste kann ich den Kram zwei Monate früher als letztes Jahr abgeben. Wahnsinn … (allerdings um dann auch wahrscheinlich zwei Monate früher eine Nachzahlung verordnet zu bekommen …)

Nächste Projekt: Eingangstür steichen … sofern die Farbe wegen der Hitze nicht gleich am Pinsel trocknet.

Eine Antwort to “Noch `n Projekt …”

  1. Frau Lolle Says:

    Aufräumen tut immer gut, egal was. Wenn es nur nicht so lästig wäre…
    Ich weiß gerade, wovon ich rede… wir sind gerade umgezogen, aber mit Komplikationen, so daß alles doppelt so lange gedauert hat wie bei einem normalen Umzug. *seufz* Heute ist endlich die letzte Umzugskiste aus dem Wohnzimmer verschwunden… Das tut gut! 🙂

Kommentar verfassen

