Ferienwoche I …

… ist um. Du meine Güte, so habe ich schon lange keine freien Tage mehr genossen. Zwar musste ich wegen des Englischworkshops – jaaaa, wir „quälen“ unser großes Kind auch während der Ferien, doch zu aller Beruhigung, er fand es super – täglich früh aufstehen, doch das machte fast gar nichts. Kommende Woche wird es nicht anders, da das kleine Kind im Hort seine Waldwoche hat und immer sehr früh antanzen muss. Aber egal: diese Woche war schon ganz prima. Natürlich gibt es viel zu erledigen und dass meiste möchte ich getan haben, bevor wir in den Urlaub starten,aber ich habe mir vorgnommen,mich nicht über die nicht erladigten Dinge zu ärgern sonder über die Sachen zu freuen, die ich geschafft habe. Wie zum Beispiel das Auto zur Inspektion fahren und es vorher sogar zu waschen, ähh… waschen zu lassen, und auszusaugen. Endlich keine allwissende Müllhalde (na,wer weiß,woher das stammt?), nein fahrende Müllhalde mehr. Gestern war ich dann mal kurz beim Elch,das war der günstigste Besuch beim Schweden überhaupt, denn ich habe tatsächlich nur 99 Cent für ein Croissantfrühstück ausgegeben. Nahmittags dann fein mit einer Freundin im Garten gesessen, geschwätzt und zur Belustigung ihres kleinen Sohnes Steinchen in einen Kübel geworfen.

Ansonsten sthen solche Dinge wie Unterrichtsvorbereitung, Steuererklärung 09 sowie Türen und Decken streichen auf dem Programm. Und Urlaub und hoffentlich bald ein Äppler mit Frau Wortteufel nebst Gatten auf dem Programm. Und noch dies und das … ich werde berichten, wie erfolgreich ich war …  ;-)

3 Antworten to “Ferienwoche I …”

  1. wortteufel Says:

    Jaaa! Bitte🙂
    (Übrigens von den Fraggles…)

  2. workingmum Says:

    Großartig,aber ich dachte mir schon, dass Du das weißt! Wie wäre es mit nächstem Donnerstag?

  3. wortteufel Says:

    Ist notiert🙂 Wäre sehr fein, aber wir müssen mal gucken, was beim Gatten bei den Rückenuntersuchungen rauskommt.

    Ich sag Bescheiiiid!🙂

Schreibe einen Kommentar

