Tränen gelacht …

habe ich gestern bei der 1.000. Folge vom Perf.ekten Din.ner. Das ist mir beim Fernseh gucken schon lange nicht mehr passiert. Diese Gruppe war aber auch der Hammer … o.k. ich weiß, es ist nicht gerade eine Nobelpreis verdächtige Sendung, aber ich fand´s sehr lustig … und so entspannend. Wobei, wenn ich länger drüber nachdenke, die eine „Dame“ mit der „Ami-Wine.houses-Gedächtnis-Frisur war schrecklich … 

P.S. Als Kontrastprogramm dann später mit den Kindern „Flussfahrt mit Huhn“ geschaut. Sehr schön, ein Kinderfilm aus den 80ern. So eine blauweiß gestreifte Latzhose hatte ich auch mal 😀 .

Schreibe einen Kommentar

