Tränen gelacht …

habe ich gestern bei der 1.000. Folge vom Perf.ekten Din.ner. Das ist mir beim Fernseh gucken schon lange nicht mehr passiert. Diese Gruppe war aber auch der Hammer … o.k. ich weiß, es ist nicht gerade eine Nobelpreis verdächtige Sendung, aber ich fand´s sehr lustig … und so entspannend. Wobei, wenn ich länger drüber nachdenke, die eine „Dame“ mit der „Ami-Wine.houses-Gedächtnis-Frisur war schrecklich … 

P.S. Als Kontrastprogramm dann später mit den Kindern „Flussfahrt mit Huhn“ geschaut. Sehr schön, ein Kinderfilm aus den 80ern. So eine blauweiß gestreifte Latzhose hatte ich auch mal 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: