Auch bei mir …

… gehts nicht mehr – finanztechnisch gesehen.  Na, gut,  ich übertreibe ein wenig (der Dramatik wegen), aber als ich heute morgen beim Künstlergroßhandel meines Vertrauens meine Materialien für die nächsten Wochen bezahlen wollen, akzeptierte das Gerät weder meine „Firmen-ec-karte“ noch das Stück Plastik wo „Kredit“ drauf steht. Glücklicherweise, auch wenn ich das ungerne vermische (führt zu Verwirrung bei der Steuer.fach.frau) konnte ich wenigstens mit der Privatenkarte meine Schulden begleichen. Das zwei kleine Ziffern so einen Ärger machen können …😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: