Gute Reise …

… Die „Ma.us“ hat es wieder einmal geschafft, mir etwas Neues beizubringen. Vor ca. 100 Jahren wünschte man demjenigen, der sich auf eine Reise begab „einen guten Rutsch“ (rutschen = reisen). Deshalb Euc allen da draussen einen guten Rutsch. Nehmt Euch nicht zuviele guten Vorsätze vor … in diesem Sinne  „fürchtet Euch nicht“, es kommt ,wie es kommen muss (ob ich diese Entspanntheit auch noch nach dem ersten Halbjahreszeugnis des Großen und der nächsten Absage behalten, weiss ich nicht, aber versuchen kann ich´s ja 🙂 ) Alles Liebe und meine besten Wünsche für 2010 …

2 Antworten to “Gute Reise …”

  1. kaanu Says:

    Liebe Workingmum, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das beste für selbiges.🙂 Ich fand es klasse, Dich 2009 kennenlernen zu dürfen.

  2. wortteufel Says:

    Dir und Euch auch ein wundervolles Zwanzigzehn.
    Und hoffentlich bald einen Neujahrskäffsche, gell?

Schreibe einen Kommentar

