„Fürchtet Euch nicht …“

… sagten die Engel zu den Hirten. Gestern wieder einmal gehört bei der Waldweihnacht. Und irgendwie ist es in meinem Kopf hängen geblieben. Vielleicht sollten wir uns wirklich ein weniger fürchten in unserem Leben und ein bißchen mehr Vertrauen haben, in uns, unsere Lieben und unser Leben.

In diesem Sinne. „Fürchtet Euch nicht …“.

Habt ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Und denjenigen mit kleinen oder Großen Kindern wünsche ich noch eine extra Portion Entspannung ( … und mir, da bin ich egoistisch, davon gleich noch etwas mehr 🙂 ).

Eine Antwort to “„Fürchtet Euch nicht …“”

  1. shreki Says:

    Ich wünsche Euch auch ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest. Und mit dem Vertrauen in uns und unser Leben hast Du vollkommen recht.

Schreibe einen Kommentar

