Feste Feiern …

… das können die Worteufelin und der Worteufelmann ! Es war ein toller Abend, der Liebste und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war lecker, der Wein auch🙂 und wir waren sehr froh mit Euch und den anderen zu feiern.  Endlich konnte ich sie, sie, sie, sie und sie (nebst Begleitung) kennenlernen. Und was soll ich sagen … es war klasse, wir haben uns unterhalten und gelacht, gemeinsam gespeist und getrunken und es ist immer wieder schön, Blogger in „echt“ kennezulernen und festzustellen,dass sie wirklich so sympathisch sind, wie ihre Schreibe.Danke Euch allen für den schönen Abend!

6 Antworten to “Feste Feiern …”

  1. kadda Says:

    Ja, ich fand den Abend auch sehr schön🙂
    Schön, dich kennengelernt zu haben🙂

  2. shreki Says:

    Ich hab mich auch sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Ein toller Abend😀

  3. soulsilence Says:

    Ja, das war einfach nur schön!

  4. kaanu Says:

    Ich schließe mich an: hab mich sehr gefreut, Euch alle mal persönlich kennenzulernen!🙂

  5. wortteufel Says:

    Schön, dass Ihr da wart!!!
    Haben uns riesig gefreut.
    Und noch mehr, dass euer Tisch scheinbar viel Spaß miteinander hatte🙂

  6. Ein unvergesslicher Samstag « Madame Klutze & Co Says:

    […] uns gegenüber, raunte sie mir zu, sitzt workingmum mit Mann, da vorne ist soulsilence mit Ehegatten, gegenüber sitzt Shreki, daneben Kaanu ebenfalls […]

Schreibe einen Kommentar

