Der Ernst des Lebens …

So. Seit gestern habe ich zwei Schulkinder. Auch für den kleinen Jungen beginnt nun der „Ernst“ des Lebens. Aber er ist guter Dinge, kennt die Lehrerin  schon von dem großen Bruder und da er mit all seinen Freunden und Freundinnen aus der KT zusammen gekommen ist, fühlt er sich auch wohl.

Der große Junge geht jetzt in die 5. Klasse, auch hier hat es geklappt, dass er mit allen Wunschkindern zusammen gekommen ist , obwohl ich mir bei zweien gewünscht hätte, sie wären in andere Klassen. Aber man nicht allles haben, gell. Ich bin sehr gespannt, wie wir mit G8 klarkommen.

Eine Antwort to “Der Ernst des Lebens …”

  1. wortteufel Says:

    Oh. Oooh!

    Herzlichen Glückwunsch an den Nachwuchs zum Beginn einer wunderbaren, aufregenden und manchmal schwierigen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: