Vorbei …

… naja, fast vorbei sind sie – die Sommerferien. Sie waren schön. Mit allem drum und dran. Ich habe wunderbare neue Menschen kennen gelernt, von denen ich eine ganz bald wieder sehe, und auch die eine meiner liebsten Freundinnen für ein paar Tage zu Gast gehabt. Ich habe viel geschafft: Das Bad gestrichen und den Flur (zu mindest teilweise) und die Wohnungstür soll auch noch dran glauben. Und so langsam stelle ich mir vor, wie es sein wird wieder zurück in die Routine zurück zu gleiten. Es wird spannend werden – die große liebe Plage kommt in die nächste Schule (so alles gut läuft weitere 5 Jahre) und die kleine liebe Plage wird am Dienstag eingeschult . Dann habe ich tatsächlich „nur“ Schulkinder.
Aber bis dahin vergeht noch eine Woche. Eine Woche in der ich noch einiges tun muss (will). So will der Unterricht für das letzte Drittel des Jahres geplant werden. Hier plagt mich ein extremer Fall von Aufschieberitis. Aber was muss, das muss. Tatsächlich fange ich sogar eine Woche später als üblich an. Das habe ich mir wegen der doppelten Einshculung gegönnt. Ach ja, und der Kleiderschrank sollte auch mal wieder „Simplified“ werden. So und bloggen möchte ich auch wieder mehr … schaun wir mal🙂

Eine Antwort to “Vorbei …”

  1. wortteufel Says:

    Klingt alles gut.
    (Bis auf die Aufschieberitis. Aber das ist ja eh anerkannte Berufskrankheit…)

Schreibe einen Kommentar

