Heute mal …

… früh ins Bett (die Uhr sagt 21.37 … ungefähr, ich habe nämlich nur eine „ungefähr“ Armbanduhr). Draussen tobt der Regen und es windet ziemlich und da ist das Bett „the place to be“. Montage sind immer lang, aber jetzt ist er vorbei und mein persönlicher Countdown bis zu den Sommerferien beginnt heute. Bis dahin stehen auf der Liste …

… ein Treffen mit Freunden, die wir seit Jahren nicht mehr sahen (sie leben in USA,  das wird fein!)
… ein Besuch von Frau Worteufel (freu, freu)
… der letzte Kindergartenausflug der lieben kleinen Plage (so etwas macht leicht melancholisch)
… ein Friseurbesuch mit allem
… das Sommerkonzert der lieben großen Plage mit dem Posaunenchor (immer  herzerwärmend, nicht nur für Mütter)
… zwei Ausstellungen mit den Kunstwerken der Kinder konzipieren und hängen (und wieder abhängen und die Bilder dann wieder zurückgeben – sehr wichtig)
… das letzte Klassenfest der lieben großen Plage (noch ein Abschied)
… Saisonabschlussgrillen mit den Kinderfußballern und deren Eltern (öähmm, ich werde nie eine richtige „Soccermum“)
… unbedingt noch einen Tierarzttermin einschieben zwecks Impfung der beiden Raubtiere
… mein letzter Kurs am Donnerstag, den 9.7. von 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr
… hab ich was vergessen? Nun denn, er läuft …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: