Gibt es …

… noch jemanden, der es etwas merkwürdig fand, in der gestrigen Folge von „G.N.T.M“ bei der Entscheidung zwischen Ira und Yessica im Hintergrund eine  Version von „Oh Haupt voll Blut und Wunden“ zu hören? Sehr befremdlich.

Advertisements

3 Antworten to “Gibt es …”

  1. Eugene Faust Says:

    Ja, mich!
    http://eugenefaust.twoday.net/stories/5676202/

    Ich habe sogar eine Antwort von der Redaktion bekommen.

    Beste Grüße

  2. workingmum Says:

    Ach, dann bin ich nicht allein 🙂 . Die Anwort der Redaktion war ja doch eher unverbindlich …

  3. Neunlaternenspiel Says:

    Etwas verspätet, bin aber erst jetzt drauf gestossen. Ja, ich fand das auch mehr als befremdlich. Das theatralische Einblenden von Musik ist ohnehin eine Unsitte, aber bei mancher Musik sollte es sich eigentlich von selbst verbieten….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: