Nur zur Info …

… es gibt mich noch! Ja, doch! Aber zur Zeit lese ich eher, als dass ich selber schreibe. Im Hause Workingmum läuft soweit alles wie immer. Die lieben Plagen ärgern sich in der einen Minute und spielen wunderbar zusammen in der anderen. Erklären kann mir dieses Phänomen niemand, laut meiner Mutter wurde es aber auch schon in meiner Generation ibei mir und meinen Geschwistern so beobachtet. … Mich treibt es allerdings an manchen Tagen an den Rand des Wahnsinns.
Desweitern nähern wir uns mit großen Schritten den Osterferien (dem Herrn sei Dank!). 12 Wochen am Stück Schule und dem entsprechen auch Kunstkurse sind (mir) einfach zu lang (ok – ich jammere au hohem Niveau, andere Menschen arbeiten noch längere Zeiträume durch). Ansonsten läuft es bei mir, bis auf Reibereien in einem Kindergarten, gut (liegt aber mal nicht an den Eltern🙂 ).
Ach ja, und heute abend treffe ich endlich wieder Addison, natürlich mit ganz vielen anderen ihrer Fans (für alle noch nicht infizierten – gibt´s die eigentlich noch? – , ich spreche von Private Practice). Auch E.R. startet wieder, G.A. läuft hier noch nicht. So, genug der Abkürzungen. Ich wünsche einen angenehmen (TV)Abend.

7 Antworten to “Nur zur Info …”

  1. Frau Antonmann Says:

    Ebendso:)

  2. Frau Antonmann Says:

    d

  3. stilke Says:

    bald is ostern! juhu!!!🙂

  4. wortteufel Says:

    Frohe Ostern =o)

  5. workingmum Says:

    Ebenso, liébsten Dank. … Wann sehen wir uns denn mal wieder????

  6. Frau Antonmann Says:

    Ich hab so lange nichts von Ihnen gehört, darum lass ich einfach mal einen lieben Gruß hier.

  7. wortteufel Says:

    Also, so bald wie möglich, oder?

Schreibe einen Kommentar

