Es wird Frühling …

… ganz bestimmt! Heute habe ich nämlich einen, nein eigentlich waren es sogar vier, Schwarm (Schwärme) Kraniche am Himmel erst gehört und dann gesehen, die in die andere Richtung als im Herbst flogen. Hurra!

3 Antworten to “Es wird Frühling …”

  1. wortteufel Says:

    Na, wollen wir doch mal hoffen.

  2. Frau Antonmann Says:

    Hier sprühte heute der Frühling aus allen Löchern. Die Kinder spielten draußen und für mich gab es den ersten Terrassenkaffee des Jahres. Es wird.

  3. Frau Kathy Says:

    ich freu mich auch schon drauf. endlich kann man dann mal wieder raus in den garten, spazieren gehen,… ohne das sich meine abwehrschwachen kinder was einfangen!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: