Rolf.he …

..küßt Mädels? Pey.mans Kommentar „wenn ihr die nehmt,gehe ich …“ brachte zumindest einen Lacher. Mein Pendant zu „Mimimi“ aus der vorherigen Staffel heisst Te.ss.a und ist, das arme Kind, trotz ihrer zarten 19 Jahre schon sehr paranoid „Wuähhhh, da ist noch ´ne Kopie von mir“ … äh….???? Die Reaktion der „Kopie“ dagegen fand ich prima. Und ein bekanntes Gesicht fand sich auch, allerdings musste mir der Liebste auf die Sprünge helfen: wer halt keinen Grafen abkriegt,der versucht sich noch schnell als kommendes Topfmodell … schade nur, wenn auch das nicht klappt (ätsch). Mal sehen, was sie sich als nächstes einfallen läßt, um ins Fernsehen zu kommen. Wenn ich doch nur auf den Namen käme …

3 Antworten to “Rolf.he …”

  1. kadda Says:

    Anna Deborah von Funk

    8)

  2. workingmum Says:

    Wie…? Eine „von“ …? Warum braucht sie dann noch einen Grafen???? Nun sagen Sie bloß, Sie kennen Mademoiselle persönlich (Denn den Nachnamen hat man ja im TV nicht erfahren😉 )?

  3. Mama Jana Says:

    Jetzt musste ich doch gleich mal googeln, wen ihr meint. Das war die Dame im roten Kleid, die ihren Ohrenschützer verkaufen sollte. Die hat sogar bei diesen ominösen Gewinnspielsendern als Moderatorin mitgemacht. Manche Leute sind sich nichts zu schade…

Schreibe einen Kommentar

