Noch mal …

… 5 Jahre Ro.lan.d Ko.ch. Schluck …! (Ich hab´mein Bestes gegeben … 😉 )

3 Antworten to “Noch mal …”

  1. hostmam Says:

    DAS sagen sie alle….. herzliches Beileid…..

  2. workingmum Says:

    Nein, im Ernst, ich habe ihn NICHT gewählt und auch nicht gelb … also könnt ihr jetzt fifty-fiyty machen. Aber danke für die Anteilnahme.

  3. wortteufel Says:

    Ja, grausam, oder?

    Die SPD-Protestwähler hätten so schlau sein können, nicht der FDP die Stimme zu geben…

    Nun denn, ich war es auch nicht. Das mit Koch.
    Und schlimm finde ich, dass in unserem Dörfli die FDP mehr Stimmen bekommen hat, als die SPD.

Schreibe einen Kommentar

