Das ist sie …

… die (fast) neue Küche. Zum Glück haben sie und sie nach Photos gefragt 😀

Linke Küchenzeile

Linke Küchenzeile

  

Rechte Küchenzeile

Rechte Küchenzeile

6 Antworten to “Das ist sie …”

  1. stilke Says:

    unter „chaos“ würde ich das jetzt aber nicht unbedingt einsortieren 😉 sehr, sehr ordentlich! 🙂 mir gefällt´s!

  2. wortteufel Says:

    Ich bin schwer begeistert und gucke demnächst mal „in echt“.

  3. sternchenjg Says:

    Sehr sehr schön geworden!

  4. June Says:

    schick! gefällt!

  5. workingmum Says:

    Danke schön, fein dass sie Euch auch gefällt. Tja, Frau Wortteufel, wann kommst denn nu´ mal?

  6. workingmum Says:

    Ach ja, Frau Stilke … so sieht es bei mir nicht immer aus. Aber ich dachte, wenn schon Photos, dann aufgeräumte 🙂

Schreibe einen Kommentar

