Alles neu …

… macht der Dezember. Anscheinend haben die Damen und Herren bei WordPress nicht viel zu tun.- Oder warum sollten sie sonst, kaum habe ich mich an das neue Layout gewöhnt und kam damit zurecht, mal wieder was Neues ausprobieren. Sie sehen, ich bin (beim Bloggen) keine Freundin von raschen Veränderungen.

3 Antworten to “Alles neu …”

  1. Mama Jana Says:

    ich glaube, wir hatten heute morgen alle unsere Überraschung! ich bin erst von einem Darstellungsfehler ausgegangen🙂

  2. June Says:

    ach liebe frau workingmum…kurz off topic…dem liebsten gatten alles liebe zum geburtstag…stimmt doch oder?
    hoffe ich!

  3. workingmum Says:

    Liebe June, wie lieb, dass Sie an den Geburtstag des Liebsten gedacht haben. Die Glückwünsche wurde sofort weitergegeben und sehr erfreut angenommen

Schreibe einen Kommentar

