Hilfe …

… kann mir bitte jemand erklären, warum WordPress meine Blogroll gefressen hat und was ich tun muss, damit ich sie wiederkriege😦 ?

Ca. 2 Minuten später: Ok., weiß zwar nicht genau wie, aber jetzt ist sie wieder da.  Langsam glaube ich wirklich, daß es hier spukt!

3 Antworten to “Hilfe …”

  1. kiwi Says:

    Oh, jetzt wollte ich zur Hilfe eilen, da hast du sie selbst wieder hergezaubert😉
    Solange es nur die Blogroll ist…

  2. workingmum Says:

    Liebste Kiwi … wie schön, Dich hier zu „sehen“ … apropos sehen: Wann sehen wir uns denn ich „echt“ mal wieder, jetzt wo der schriftliche Stress vorbei ist?

  3. kiwi Says:

    Ich lese dich, nur kommentieren geht halt zur Zeit nicht…
    Sehen: könnten wir für den Oktober mal anpeilen. Hab dann ja noch mündliche, bin aber wohl häufiger in MR😀

Schreibe einen Kommentar

