Same procedure as …

… every year

Wenn mich jemand sucht: ich liege gemütlich auf der Couch mit einem Milchkaffee in der Hand und studiere das Jahrbuch vom Elch! Ach, ja, bitte nicht stören😉 !

5 Antworten to “Same procedure as …”

  1. sevenjobs Says:

    Und? wie sieht die Bestellliste aus? Muss geliefert werden oder paßt alles in den Kofferraum?🙂

  2. workingmum Says:

    Also neue Fronten für die Küche wären schon schön, die würden auch in den Kofferaum passen. Ansonsten hab´ich nichts endeckt, was ich „unbedingt“ haben müßte. Finde den Aufbau des „Buches“ etwas merkwürdig …

  3. schlapunzel Says:

    Ich will den auch haben, warum kommt der nicht auch zu mir?!?!?

  4. workingmum Says:

    Der kömmt bestimmt bald … ansonsten werde ich einen für Sie organisieren!

  5. schlapunzel Says:

    Immer noch nicht da…aber gut, ich brauch ja eigentlich auch nichts. Aber trotzdem …😉 (Danke für Ihr Angebot, aber wird schon irgendwann einer ins Haus flattern)

Schreibe einen Kommentar

