Was verbirgt sich …

… eigentlich hinter „WordPress beschleunigen“? Ich trau mich nicht den Knopf zu drücken …

Advertisements

4 Antworten to “Was verbirgt sich …”

  1. stilke Says:

    ich probier es jetzt mal aus… also für den fall, dass ich plötzlich lichtjahre weit weg bin… weißte bescheid schätzilein 😉

  2. stilke Says:

    bin wieder da. kein unterschied zu merken 🙂

  3. workingmum Says:

    Wie, hat sich nix verändert? Egal. Liebe Stilke, für den ehrenvollen Einsatz zur Hilfe einer ratlosen, etwas ängstlichen Bloggerfreundin verleihe ich Dir den großen Bloggerorden am virtuellen Band! 😀

  4. stilke Says:

    😳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: