Schlechte Voraussetzungen …

… für den Start in die neue Woche, wenn man die kleine Plage heulend in den Kindergarten bringen muss (dabei ging es „nur“ um einen ungeliebten Pulli), man in Hektik verfällt, weil man noch vor dem Arbeiten einkaufen will, nur um beiläufig zu erfahren, daß der Liebste heute frei hat … da hätte ich mich im Kindergarten auch nicht zu hetzen müssen! Und auch sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Bin schon jetzt müde und dabei liegt das meiste heute noch vor mir. Na, denn „frisch“ ans Werk! Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
P.S. Aber zumindest habe ich die große Plage fein zu seiner ersten Klassenfahrt verabschiedet, mit Küßchen, Winken und allem drum und dran (und ohne Tränen😉 )

2 Antworten to “Schlechte Voraussetzungen …”

  1. stilke Says:

    und schwupdiwup: zurück im alltag! wirst sehen: blad flutscht das alles wieder🙂 dir auch eine schöne woche!

  2. wortteufel Says:

    Ich könnt aber auch heulen, wenn ich den falschen Pulli anhätte 8)

Schreibe einen Kommentar

