Ähhh ….

… und wo ist, bitte schön, mein Avatar wieder hin? Bis vor kurzem war er noch da und jetzt hängt hier schon wieder dieses psychadelische Op-Art-Ding?!

5 Antworten to “Ähhh ….”

  1. Frau Antonmann Says:

    Ähh, also ich kann es sehen.

  2. workingmum Says:

    Seltsam … dann liegt´s vielleicht an meiner Seite.

  3. workingmum Says:

    Huch, jetzt ist er wieder da … ich glaube, bei mir spukt´s!😉

  4. Frau Antonmann Says:

    Frau Workingmum, Frau Workingmum, die Schule hat doch gerade erst wieder für Sie angefangen und Sie sind schon verwörrt;)

  5. workingmum Says:

    Liebe Frau Antonmann, vielleicht liegt es gerade daran … ich muss mich erst wieder in die Routine bringen und ausserdem fährt die große liebe Plage morgen zum ersten Mal auf Klassenfahrt – das verwörrt zusätzlich – wir sind schröcklich uffgerecht! … Und übrigens ist er schon wieder weg – ich geb´s auf!

Schreibe einen Kommentar

