Ach, Du liebes Lottchen …

… ich habe die 20.000 Marke überschritten, um genau zu sein, es haben mich bis heute insegsamt 20.011 Menschen (ich vermute hauptsächlich weiblichen und mütterlichen Geschlechts, Ausnahmen bestätigen da die Regel 🙂 ) besucht. Für manch eine, deren Ticker ich bei den Besuche auf deren Blogs sehe, mag das nicht viel erscheinen, aber ich bin erstaunt … und erfreut, wie viele Menschen doch an meinem Leben virtuell teilnehmen. Das sind, statistisch gesehen, 1539,3 Besucher (wer mag wohl die 0.3 sein) pro Monat. Ein paar durfte ich schon persönlich kennenlernen (gell, Frau Wortteufel und liebe Kiwi), andere würde ich gerne noch kennenlernen, wir werden sehen. Eure Besuche und Kommentare tuen gut und bestärken mich, auch wenn es hin und wieder Durststrecken gibt, weiter zu schreiben.

6 Antworten to “Ach, Du liebes Lottchen …”

  1. Frau Antonmann Says:

    Weiblich, mütterlich, ich bin dabei.

  2. June Says:

    weiblich mütterlich hier auch!

  3. Janine Says:

    Ebenso: weiblich, mütterlich

  4. Frau Antonmann Says:

  5. evelyn74 Says:

    Und -zwar unbekannterweise- hier nochmal!! 🙂
    Toller Blog!

  6. workingmum Says:

    Danke schön …

Schreibe einen Kommentar

