Das sind wir …naja … fast

Pyzam Family Sticker Toy
Create your own family sticker graphic at pYzam.com

Das hat so viel Spass gemacht, da musste ich gerade nochmal dran rum fummeln. Nochmals danke für den Tipp, liebe Frau Schlapunzel (die alte Version „entsorge“ ich mal … 🙂 )

Advertisements

3 Antworten to “Das sind wir …naja … fast”

  1. schlapunzel Says:

    Fehlen bei Euch auch noch so diverse Vierbeiner oder Flossenviecher?!? Leider gab es nur Hund oder Katz…

  2. workingmum Says:

    Ja, wenn man´s genau nimmt müssten noch zwei Love-Birds (Unzertrennliche) da zu und und eine weitere Katze Namens Emma. Die hat aber Exil bei den Nachbarn beantragt und die Vögel „gehören“ mir nur, wenn meine Eltern im Urlaub sind … wir wohnen nämlich in einen (neudeutsch) „Mehrgenerationenhaus“

  3. schlapunzel Says:

    Bei uns fehlen die Fische und seit kurzem zwei Meersäue, die sich der kleine gewünscht hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: