Zwei Schweinehunde …

… hecheln still vergnügt in meinen Nacken. Der eine hat etwas mit Steuern zu tun (möglicherweise etwas erfreuliches, nichts desto trotz mit Arbeit verbunden), der andere mit einem Auftrag (also richtiger Arbeit, die auch tatsächlich bezahlt wird). Aber ich bin müde, schiebe und drücke die Hundchen noch ein paar Tage bei Seite. Zum Glück beginnen am Freitag die Ferien … spätestens dann ist genug Zeit sie zu vertreiben.

2 Antworten to “Zwei Schweinehunde …”

  1. D. Says:

    und wer fuettert sie bis dahin?? tierschaender… lol

  2. workingmum Says:

    Naja, die werden von meinem ständigen schlechten Gewissen dick und fett 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: