Ich bin noch da …

… nur falls sich jemand wundert, weil schon seit einigen Tages nichts aktuelles zu lesen ist. Obwohl, oder vielleicht gerade deswegen, die Ferien in Sichtweite sind, ist hier gerade unheimlich viel los, komme kaum zum Luft holen geschweige denn zum Schreiben. Aber es geht mir gut, ich freue mich allerdings so sehr auf die Ferien, daß ich jeden geschafften Tag im Kalender ausstreiche …🙂

Eine Antwort to “Ich bin noch da …”

  1. Frau Kathy Says:

    ja, manchmal wird es in einigen blogs aus unersichtlichen gründen etwas stiller. schön, wenn man dann durch einen kurzen post hört, daß alles in ordnung ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: