Na, so was …

… Wanda is´weg – das hätte ich nun mal nicht vermutet, war sie doch meine persönliche Favoritin. Hmmm, wer wird´s nun? Nachdem ich gestern die Bilder von Christina gesehen habe (auch wenn ich das Shooting seltsam und die Kleider nicht besonders stylish fand … vielleicht bin schon zu alt dafür😉 ? ), könnte sie es werden …

3 Antworten to “Na, so was …”

  1. IneS. Says:

    Also ich tippe entweder auch Jenny oder Christina. Janina sieht so „verbraucht“ aus bei den Close-ups, finde ich *duckundweg*…

  2. stadtfrau Says:

    also bei janina bin ich ganz ines‘ meinung – verbraucht und abgemagert.
    christina hat sich doch wunderbar gemausert und wird wohl auch gewinnen. und um wanda tat es mir nach ihren zickenattacken dann auch gar nicht mehr sooo leid.

  3. Nicole Says:

    Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Janina sieht etwas… nun ja… verbraucht aus, irgendwie älter als sie tatsächlich ist. Und so dünn, sooo dünn. Hat zwar ein tolles „Editorial“ für die Gala gemacht, aber meine Favoritin ist sie nicht. Da bin ich zwischen Christina und Jenny hin- und hergerissen. Tendenz zu Christina.🙂
    Laut dieser ominösen Liste wird aber Jenny gewinnen. Was ich persönlich nicht verstehen würde, erinnert sie mich doch irgendwie vom „Look“ her an die erste Gewinnerin, Lena Gercke oder so ähnlich.

    Und dass Wanda raus ist, find ich gut. Diese Lästerschwester mit ihrem Look-alike-Katie-Holmes-Haarschnitt-und-Auftreten. Hinaus mit ihr!

Schreibe einen Kommentar

