HippHipp-Hurra…

… Lola ist da (und ich habe meine Wetter verloren, was aber garnichts macht, Hauptsache es geht der Mama June und der klitzekleinen Lola gut). Herzlich willkommen auf unserer Welt. Vielleicht berührt es Dich (und Deine Eltern) ein wenig seltsam, daß Dir (und Deinen Eltern und dem großen Bruder🙂 ) so viele, eigentlich unbekannte Menschen gratulieren. So wird Dir sehr schnell klar werden: Du bist nicht allein! Und das ist gut so. Ich wünsche der nun Zweikind-Familie alles, alles Liebe, viel Ruhe und Zeit, sich aneinander zu gewöhnen. Und ich werde versuchen, mich in Geduld zu fassen, obwohl ich natürlch (gebt´s zu,ihr da draussen auch), nach Neuigkeiten lechze. June, Bennet,Lola (Hurra) und auch dem mir noch unbekannte Hasenvater, ich schicke Euch alles erdenklich Gute durch das „www“.

Eine Antwort to “HippHipp-Hurra…”

  1. June Says:

    ach vielen lieben herzlichen dank!
    dann klick dich doch mal zu uns😉
    da gibts schon news…nicht das ihr nun denkt ich hätte ambulant entbunden um schnell wieder zu bloggen😉

Schreibe einen Kommentar

