„Mimimi-…

… hiersindsovieleKakerlaken-dasistaberhoch-warummagmichkeiner“-Gisele ist weiter! … Und die nun wirklich sehr hübsche und vor allem symptahische Raquel ist draussen. Gut, vielleicht verstehe ich die Regeln immer noch nicht so ganz, aber Schönheit kann doch nicht alles sein. Und mit ihrem Rumgezicke wird sie auch nicht weiter kommen … äh … halt, tut sie ja  doch. Die Welt ist nicht gerecht!

2 Antworten to “„Mimimi-…”

  1. June Says:

    sehr ungerecht, ich könnt mich schon wieder sooooo uffregn!

  2. Raquelbegeisterte Says:

    Ich bin sehr enttäuscht, dass Raquel draußen ist. Ich bin weder Fan von GNTM, noch Hasser, aber nachdem zu urteilen, was ich da mitbekomme, ist Gisele fehl am Platz. Jetzt nicht nur wegen ihrer nervigen, unkooperativen, stursinnigen, einfach ungeeigneten Art, sondern auch, weil sie ebenfalls nur mittelmäßig war und Raquel wenigstens noch jedesmal bezauberndes Lob von denen bekam, die sie aussuchten, auch nach dem Ergebnis, wärend die, die Gisele aussuchten, hinterher nen Nervenarzt brauchten. Ich finde trotz Raquels breiter Gesichtspartie, taugt sie hundertmillioooooooonen Mal mehr für den Laufsteg, für einfach ALLEs, wärend man sich bei Gisele fürchten muss, dass sie sich nicht in der nächsten Sekunde in Gozilla verwandelt.. Und das nicht nur wegen ihres Aussehens…….

Schreibe einen Kommentar

