Dies und das …

… gäbe es zu berichten. Vom schönen Wetter, der langen Arbeitswoche (man wird ja durch die vielen Feiertage so richtig verwöhnt), von den Diskussionen mit dem Liebsten über Kindererziehung (sehr kontrovers und auch noch nicht richtig ausdiskutiert), von der kleinen Katze, die ihren störenden Kragen und die zwickenden Fäden wieder los ist. – Aber irgendwie scheint das alles nicht richtig „bloggenswert“ zu sein … Wobei ich den Punkt mit der Kindererziehung sicher bei Gelegenheit noch mal aufgreifen werde. Und eigentlich wollte ich mich nur mal wieder melden …🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: