Ausge“House“ed …

… hat es sich heute erstmal für die nächsten Monate. Wie soll ich das nur ohne diesen granteligen Seelenautisten aushalten …?

3 Antworten to “Ausge“House“ed …”

  1. wortteufel Says:

    Ich heuuuule!

  2. June Says:

    es hat sich überhaupt ausgetvt. das find ich soooo nervisch! echt jetzt!

  3. workingmum Says:

    Liebe Worteufelin, dann lass´es uns zusammen tun! Treffpunkt 21.15 Uhr bei R.T.L. Halte die Taschentücher bereit (an alle anderen, es sind nicht die wieder eingebürgerten Wölfe, die ihr hört sondern das nahe Duett von Frau W. und mir)!

    Liebe June, vollkommen richtig. Bis auf „ER“ hat es sich erst mal ausge“seried“. Erst im Herbst geht´s wieder los, das Heulen und Zähneklappern, das von George und Issi genervt sein (wobei Meredith die beiden fast schon toppt) und das Schmachten mit Addison … hab´ich jemanden vergessen? Zu meinem Glück läuft „CSI LV“ zu mindest noch ein bißchen. Bin schon ein echter TV-Junkie!

Schreibe einen Kommentar

