Super Sonntag …

… das war (ist) heute heute ein Tag ganz nach meinem Geschmack! Beim Aufwachen lächelte die Sonne, nach dem Frühstück ein wenig gearbeitet (die Abgabefrist für die Steuererklärung ist gefährlich nahe … und ich hasse „Buchhaltung“), dann einen Picknickkorb gepackt, die lieben Plagen auf´s Rad gescheucht und mit all meinen Männern in die Streuobstwiesen gefahren und es uns dort gemütlich gemacht. Die Jungs lieferten sich die schnellsten Rennen und kamen nur zum „Betanken“ zur Picknickstation, ich konnte einige Kapitel im letzten Harry Potter lesen und jetzt eröffnen wir die Grillsaison 2008.
Oh, ja, der Ausblick auf eine kurze Arbeitswoche macht zusätzlich Laune 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Super Sonntag …”

  1. Frau Antonmann Says:

    Hier auch Eröffnung der Grillsaison und gute Laune wegen der kurzen Arbeitswoche. Liebste Sonntagabendgrüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: