Der „Höhepunkt“ …

… meines Samstag Nachmittags bestand darin, festgeklebte Eier, die besoffene Kiddies heute Nacht durch unser gekipptes Fenster schmeißen wollten, von der Scheibe und der Zimmerdecke zu kratzen. Nichts gegen Spass, auch wenn´s mal nachts etwas lauter und lustiger in unserer Strasse zu geht, bin ich eigentlich immer tolerant. Aber das ging mir jetzt wirklich zu weit. Ich brauchte fast eine Stunde, um das Zeug mit dem Schaber abzukriegen. Ausserdem stank das nasse Glibberzeug ganz furchtbar… Eigentlich wollte ich heute noch einen Geburtstagskuchen für die große Plage (der Süsse wird am Montag neun Jahre, kaum zu glauben …) backen, aber das muss doch bis morgen warten, ich kann kein Ei mehr riechen. 

Vielleicht sollte ich mich heute Nacht, bewaffnet mit Wasserbömbchen, auf die Lauer legen …? So nach „Auge um Auge, Ei für Ei … und Wasserbömbchen für Wasserbömbchen“: … Hah! Rache ist Blutwurst!

5 Antworten to “Der „Höhepunkt“ …”

  1. wortteufel Says:

    JA! Auf in den Eierkampf.

    Das ist ja wohl heftig. Da würde ich ausrasten. Eier durch Fenster zu werfen hat nichts mehr mit Spaß zu tun, sondern mit Böswilligkeit und Sachbeschädigung. Denn niemand hat „einfach so“ Eier mit in der Nacht. Sowas muss also geplant sein.

    Und da würde ich mich auch auf die Lauer legen. Bewaffnet. MIt Eiern, Wasserbomben (aber mit Milch gefüllt…) und Fotoapparat…

  2. soulsilence Says:

    Unglaublich! Das ist ja wohl wirklich das Allerletzte. Ich würd auch komplett ausflippen (und mich ebenfalls auf die Lauer legen…). *kopfschüttel*

  3. Frau Antonmann Says:

    9 Jahre ist ein tolles Alter. April ist ein guter Geburtstagsmonat. Herzlichen Glückwünsch dem Kinde.

  4. DüneSieben Says:

    Nachträglich herzlichste Glückwünsche!
    Ein neues Lebensjahr voller Freude, Freunde, geschmeidiger Lehrer, Sonne und Lust am Leben.

  5. stilke Says:

    alles, alles gute nachträglich der plage!!! hoffe, ihr habt schön gefeiert!!!
    lg, stilke 🙂

Schreibe einen Kommentar

