Ein Stöckchen …

… hat mich getroffen. Gleich zweimal. Liebe Kiwi und liebe Wortteufelin, bin z. Zt. ein wenig im Stress, die Neugier müßt Ihr noch im Zaum halten, aber ich verspreche, mich um das Stöckchen zu kümmern. Morgen. Spätestens übermorgen. Versprochen! 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Ein Stöckchen …”

  1. wortteufel Says:

    Mach, wenn Du es schaffst 🙂 Ich bin ja sooo neugierig, welche Macken sich bei Dir noch offenbaren (nebst der „Bei mir kommt nur weiß an die Wand, aber Farbe an die Kommode“-Macke 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: