Also dann doch …

… ich möchte dann doch auch zur allgemeinen Erheiterung betragen und nachdem die Damen hier und hier und auch anderswo so mutig waren, werde auch ich mich zur Schau stellen:

So, man beachte den Stempel „Fahrer muss zum …“ . Wie macht man das denn heute mit Kontaktlinsenträger(innen)? Egal, es darf gelacht werden! … Ist die Brille nicht riiiiiiesig? 

9 Antworten to “Also dann doch …”

  1. wortteufel Says:

    Uuuuaaaaah! Wie geil ist das denn bitte?
    Und ich hab Dich sogar erkannt! Direkt sogar.
    (Aber auch Deine jetzige Frisur finde ich eindeutig besser…)

  2. stilke Says:

    süß. warum hießen die augengläser damals nicht gesichtsgläser? 🙂

  3. June Says:

    ich find es jetzt nicht sooo schlimm 😉
    du siehst doch ganz adrett aus…

  4. wortteufel Says:

    … und sind wir mal ehrlich: ähnliche Nasenungetüme trägt man doch jetzt auch wieder. Nur mit getönten Gläsern.

  5. workingmum Says:

    … ist „adrett“ genauso schlimm wie „nett“? Was meinst Du dazu, Frau Worteufel?

  6. wortteufel Says:

    Mmh. Gute Frage. Aber ich tendiere zu meinen, dass es nicht so schlimm wie „nett“ ist, jedoch in eine ähnlich unerwünschte Richtung gehen könnte 😀

  7. June Says:

    ach ihr….garnöööö!
    aber adrett trifft es bei der frisur und der brille doch…oda etwa nüsch?

  8. workingmum Says:

    Doch, hast recht… ich war ganz brav (wirklich, bis auf wenige Ausnahmen), garnicht rebellisch … also trifft „adrett“ es schon ganz gut … gut ist auch, daß sich Menschen ändern … 🙂

  9. Sternchenjg Says:

    Aaaaalso, bei mir im Führerschein steht: „Beim Führen von KFZ sind geeignete Augengläser od. Kontakt-Linsen zu tragen.“ Nur so zur Info…

Schreibe einen Kommentar

