Liebes WordPress …

… es ist noch kein Mai, wieso ist denn dann alles neu bei Dir? Als Gewohnheitstier habe ich mich beim Anmelden erst Mal etwas erschreckt und versuche mich jetzt tapfer durch das neue Layout zu kämpfen .. äh … suchen. Wo sind denn jetzt die ganzen Sachen versteckt? Na, warte ich habe noch genug Forscherdrang in mir und mache mich jetzt auf Entdeckungreise … Wehe, wenn´s hier morgen wieder anders aussieht🙂

Eine Antwort to “Liebes WordPress …”

  1. IneS. Says:

    Ja, gell? Ich bin immer noch verwörrt…

Schreibe einen Kommentar

