Nix zu enträtseln …

… gab es meiner Meinung nach bei „GA“ und „PP“. Und das mit dem „leidenschaftlichen“ Blick von Addison in Richtung Duschkopf brauche ich wohl nicht zu erklären, oder (*klimper, klimper*)? Kann ich auch ehrlich gesagt nicht, denn dann hätte ich sicher lustige Suchbegriffe bzw. Treffer dergleichen zu berichten.
Aber warum hab´ ich ich nur immer entweder bei der einen oder bei der anderen Serienfolge immer Wasser in den Augen …?

4 Antworten to “Nix zu enträtseln …”

  1. stilke Says:

    ok. ich bin einfach zu doof…😉

  2. soulsilence Says:

    DAS hast Du jetzt gesagt, liebe Stilke, aber ich schliess mich workingmum an, ich sah auch kein Rätsel.

    Und auch ich hab immer dieses Wasser in den Augen-Problem.😉

  3. workingmum Says:

    Liebe Frau Soulsilence, ich schließ mich ihnen an (*hihihi*) und ich bin froh, daß ich wenigsten nicht als Einzige so nah am Wasser gebaut hab´. Auf weiterhin fröhliches gemeinsames Flennen am Mittwochabend!

  4. stilke Says:

    also wenn´s um´s flennen geht… das tu ich auch (ohne alles zu kapieren😉 )

Schreibe einen Kommentar

