Fussball …

… ist nicht mein Leben. Schon gar nicht, wenn ich anstatt „PP“ auf das UEFA-Pokal-Campignons-Leag-wir-wollen-uns-für-die-Europameister-schaft-qualifizieren-Spiel stoße. Dabei wollte ich doch so gerne mal angeben und Frau Stilke entkryptisieren, was es mit dieser Folge auf sich hatte. Die gibt es dann bei uns am kommenden Dienstag, was mir aber nichts nutzt, denn da hat sie ja die nächste Folge bereits am Montag gesehen und wahrscheinlich ist es dann so, daß ICH mich Rat suchend an sie wenden muss. Jaja, Hochmut kommt vor den Fall …🙂

7 Antworten to “Fussball …”

  1. stilke Says:

    ach liebe workingmum. inzwischen habe ich eh schon vergessen, worum es überhaupt ging. mach dir nix draus! (du hättest dir halt so wie ich einen fußball-banausen aber dafür formel eins süchtigen mann zulegen sollen😉

  2. workingmum Says:

    Ich musste ja noch nicht mal gucken, der Meineeine ist nämlich auch kein Fussball-Fan, aber es lief anstatt „“GA“ und „PP“ auf dem Sender mit der Sieben. Ist das nicht schröcklöch????

  3. Frau Antonmann Says:

    Nächste Woche ist doch Ostermontag und ich denke, dass die Österreicher dann mal eine GA und PP Pause einlegen müssen. Oder?

  4. workingmum Says:

    Ja aber Frau Stilke ist doch schon seid gestern „eins weiter“. Egal, bin gespannt, wie es morgen weiter geht. Übrigens, liebe Frau Antonmann, schön, daß Sie wieder da sind🙂

  5. Frau Antonmann Says:

    Ich bin doch nie weg gewesen.

  6. stilke Says:

    😦 von wegen eins weiter! ich war gestern im ausland… wäre gescheiter gewesen, ich hätte zu hause fern gesehen.

  7. workingmum Says:

    Na doch: Bei Frau Ami, im Land der Dänen und bei Frau Düne und Co.😉

Schreibe einen Kommentar

