Müde, matschig

eben Montag … Werde heute irgendwie nicht richtig wach.Was aber auch nicht sooo schlimm ist, denn wenn ich gleich von meinem letzten Termin heute nach Hause komme, kann ich dann bald ins Bett!

3 Antworten to “Müde, matschig”

  1. wortteufel Says:

    *gähn*

  2. workingmum Says:

    Genau, deshalb geh´ich jetzt schlafen. Gut´s Nächtle dadraußen!

  3. Bulgariana Says:

    Mir geht es am Dienstag immer so. Den Montag packe ich ganz locker, aber der Dienstag und die Erkenntnis, dass die Woche noch lange nicht zu Ende ist, ist schlimmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

