Wenn..

… ich mir früh am Morgen meine mit Sauerstoff angereicherte Gesichtspflege in die Haare schmiere anstatt sie dort zu verteilen, wo sie hingehört, kann das entweder heißen, daß meine Haare am ersticken sind oder ich müde und ferienreif bin …

4 Antworten to “Wenn..”

  1. wortteufel Says:

    „Wenn früh am Morgen die Beergsirene dröööhnt“ *lach*
    Da hab ich irgendwie grade im Ohr gehabt beim ersten Satz…

    Guten Mooorgen! *TassKaff rüberreicht*

  2. Bulgariana Says:

    Was haben die Haare dann davon gehalten?😀

  3. schlapunzel Says:

    Sind die Haare dann wenigstens total wahnsinnig erfrischt und top gestylt gewesen nach der Sauerstoffkur!? Vielleicht sollte ich das Zeug auch mal ausprobieren?!

  4. workingmum Says:

    Na, die waren TOTAL erfrischt und so gut zu stylen, wie schon lage nicht mehr (*hahaha*), aber da Conditioner günstiger ist als meine N.I.V.E.A. O.x.y. -Pflege, bleib´ ich doch lieber Ersterem treu … es sei denn, mein Unterbewußtsein spielt mir wieder einen Streich😀

Schreibe einen Kommentar

