Stille …

… umfing mich, als ich heute Nachmittag von der Arbeit kam. Die lieben Plagen hatten bei den jeweiligen Freunden Unterschlupf gefunden und ich war für mich, ganz und gar alleine. Im  ersten Moment sehr ungewohnt, dann aber sehr fein. Ich fütterte schnell die beiden Raubtiere, widerstand der „Versuchung“ den Trockner auszuräumen und eine neue Maschine anzustellen (das werde ich gleich tun) und schaute mir gemütlich die neue Folge „NCIS“ vom vergangenen Sonntag auf Konserve an. So in Päuschen tut wirklich gut !🙂  

Eine Antwort to “Stille …”

  1. wortteufel Says:

    Hach, das klingt doch mal richtig gut🙂

Schreibe einen Kommentar

