Schnipp-Schnapp

Am Freitag der kommenden Woche kommt unser Kater Justus unter´s Messer. Er ist jetzt alt genug, seine Hormone spielen verrückt (was er an seiner Ziehschwester Ravenna auslässt) und er fängt an zu stinken. Außerdem finde ich verantwortungslos einen zukünftigen „Freigänger“ voll ausgestattet auf die Katzendamen da draußen los zu lassen. Deshalb der K.a.s.t.r.a.t.i.o.n.s-Termin beim Tier-Doc. Auf dem Rückweg traf ich meinen Bruder auf der Strasse, wir schnackten kurz und ich erzählte ihm von meinem Plan bzw. Justus OP. Sofort verzog er schmerzhaft das Gesicht, gerade so, als ob es um seine besten … ginge. Seltsam, und er ist nicht der einzige, der so reagiert: Der Liebste krümmte sich bei dem Gedanken daran ebenso, wie ein Freund, dem ich es vor ein paar Minuten erzählte. Typisch Männer halt …! 😉   

7 Antworten to “Schnipp-Schnapp”

  1. stilke Says:

    diesen potentiellen suchbegriff hast du aber auch schön verstümmelt 😀 (ja die männer… *augenverdreh*)

  2. wortteufel Says:

    Ob ein Kater genauso das Gesicht verziehen würde, wenn er denn von der K.a.s.t.r.a.t.i.o.n eines Menschenmannes hören würde?

  3. e-leo1969 Says:

    Da muss ich als Mann jetzt wohl mal mit einem Vorurteil aufräumen 😉
    Die K.a.s.t.r.a.t.i.o.n beim Kater ist durchaus vorteilhaft. Er kann keine Probleme beim Wasserlassen bekommen (sehr übel sowas!!!), das Markieren des Reviers hört auf und kleine Katzenbaby-Überraschungen gibts auch nicht mehr 😀

  4. Frau A. Says:

    Hi, Hi,… Mein Vater hat damals genauso reagiert, als unser Kater unter das Messer kam.

  5. wortteufel Says:

    @ e-leo: Alles Gründe, die die Ka.str.ation beim Mann irgendwie auch attraktiv machen, oder?

  6. workingmum Says:

    Frau Wortteufel, Sie haben mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen *grins*

  7. e-leo1969 Says:

    @wortteufel @workingmum
    Um Himmels Willen! *panisch_wegrenn* 😛

Schreibe einen Kommentar

