Das erste Blind Date meines Lebens …

… hatte ich heute mit ihr und ihr.  Ich war aufgeregt, nicht im ängstlichen Sinn sondern gespannt, wie die beiden denn so sein würden. Es gehen einem ja tausend Gedanken durch den Kopf, wenn man dann plötzlich die reale Person trifft. Doch mein Instinkt hat mich nicht getrogen. Es war schön, wir haben uns gleich erkannt, viel gelacht und in der kurzen Zeit einiges von uns erzählt – und erstaunlicherweise wenig vom oder über´s bloggen gesprochen. Und schon das nächste Treffen ins Auge gefasst. Meine Damen, Sie haben meinen langen Tag erhellt!
P.S. Schade, Frau Stilke, daß Sie den Flieger doch nicht genommen haben … 🙂

7 Antworten to “Das erste Blind Date meines Lebens …”

  1. stilke Says:

    schön, dass es so schön war. (auch oder weil ohne mich) 😉 das nächste mal werde ich euch das ordentlich verderben! 8)

  2. wortteufel Says:

    😳 Hach. Erhellend. Das nenne ich mal ein Kompliment.

  3. IneS. Says:

    Auch will…

  4. workingmum Says:

    Liebe Frau Stilke, Sie dürfen beim nächsten Mal gerne „verderben“ (glaub ich allerdings nicht). Und Frau IneS, wenn Sie nicht sooo weit weg wohnen …

    Und das mit dem „erhellen“ ist ganz ernst gemeint. Der Tag war wirklich lang und ihr ein wirklich schöner Teil davon!

  5. wortteufel Says:

    Das freut mich – und kann das nur zurück geben! Hab mich riesig gefreut!

  6. kiwilover Says:

    Ich fand’s auch sehr sehr schön, leider viiiiiiiel zu kurz, deshalb unbedingt wiederholenswert! (Allein schon um die Hexe Klekse kennenzulernen 😉 )

  7. Hach « The world of a kiwilover Says:

    […] Es war einfach nur schön, spannend und überhaupt nicht langweilig, leider nach allzu kurzer Zeit schon vorbei …das Bloggertreffen heute in FFM war einfach nur […]

Schreibe einen Kommentar

