Ich bin ein toller Hecht …

… äh … Hechtin! Muss ich jetzt mal sagen! Habe innerhalb von 1,5 Stunden den Unterricht für die neuen Kurse in meiner Grundschule zusammen gestellt. O.K., habe jeweils nur eine bzw. zwei Stunden pro Jahrgang (das ist nicht so viel, gell Frau Antomann ;-)  ), aber unser „Spaziergang durch die Kunst(geschichte)“ (Danke, Prof. Eimer, für das schöne und immer wieder gerne verwendete Zitat) soll spannend und abwechslungsreich sein. So, die Planung steht, ich bin zufrieden mit mir und gehe jetzt ins Probetraining unserer örtlichen,  dem Schwimmbad angeliederten Mucki-Bude, jawoll!

3 Antworten to “Ich bin ein toller Hecht …”

  1. Frau Antonmann Says:

    Ich würde Sie ja schrecklich gerne mal zum Kunstunterrichten in meiner Klasse haben…

  2. workingmum Says:

    Warum eigentlich nicht …?

  3. wortteufel Says:

    … und ich würde ja schrecklich gerne an dem Kunstunterricht selbst teilnehmen😀

Schreibe einen Kommentar

