Izzy …

… und George nerven, Christina hat ´ne leere Wohnung und hat mich heute wirklich oft zum Lachen gebracht und Meredith und McDreamy … verstehe, wer will. Ich gehe zurück zu „PP“…!

7 Antworten to “Izzy …”

  1. soulsilence Says:

    Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu! …und PP hat mich gestern sehr bewegt…

  2. stilke Says:

    ich gebe dir auch recht. izzy und george geht GARNICHT!!!! *grusel*

  3. workingmum Says:

    Oh ja, bei „PP“ habe ich auch einige Tränchen verdrückt … ehrlich gesagt: sie liefen mir in Strömen die Wangen hinunter … ich sentimentale …

  4. soulsilence Says:

    *räusper* Mir auch…

  5. kiwilover Says:

    (kann mir mal einer erklären, was PP ist? guck doch so gut wie kein TV.)

  6. workingmum Says:

    Das ist sozusagen der „Spin off“ von GA. Addison ist nach LA gezogen und macht nun ihr eigenes Ding!

  7. kiwilover Says:

    Ah, danke! Davon hab ich mal ne Werbung gesehen, stimmt. Ich werde trotzdem nie durchsteigen bei diesen ganzen Serien. Da bleib ich lieber meinen alltime-favourites treu 😉

Kommentar verfassen

