Tastenzusammenbruch …

… meine Leertaste klemmt.Und dadies die am häufisten benutzte Taste ist,kann man sich vorstellen,wie sehr dasnervt. Ich muss nun immer versuchen,genau die Mitte der Taste zu treffen. Sch…eibe!

Advertisements

3 Antworten to “Tastenzusammenbruch …”

  1. kiwilover Says:

    Uff, das ist fies. Kannst du nicht leicht dran knibbeln und mit nem Zahnstocher drunter den Staub rauswischen?
    Zu unserem Treffen schick ich morgen (wenn ich weiß, wann der Termin in MR ist) ein BALD-IST-ES-SOWEIT-MAIL raus *froi*

  2. June Says:

    oh das kenn ich soooo gut und diese taste ist weißgott die nervigste…
    viel glück beim entklemmen!

  3. creativesideburner1 Says:

    ohdaskenneichichhabdasgleicheProblemundoftwirdmirgesagt,dassesdasBlogunleserlichmachenwürde,abereineneueTastaturkostetjaauchgleicheinMonatsgehal.BesteGrüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: